ZiuZ ApolloZ

ZiuZ ApolloZ

ApolloZ verbessert die Patientensicherheit und sorgt für eine höhere Effizienz und eine bessere Gesamtqualität des Produktionsprozesses. ZiuZ hat ApolloZ entwickelt, das Kontrollgerät der nächsten Generation für Medikamentenbeutel für größere Verpackungszentren und Krankenhausapotheken.

Eingabe, Verarbeitung und Ausgabe sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der Rollenwechsel ist denkbar einfach, so dass praktisch keine Zeit verloren geht. Durch die Verwendung eines Ultraschallsensors reduziert ApolloZ die Anzahl der verpassten Bilder und maximiert die Schnittpräzision. Das Transportsystem führt die Medikamentenbeutel kontrolliert und möglichst flach durch das optimierte Kamerasystem, das Bilder in hoher Auflösung (Farbe und Infrarot) erstellt. Die Kuppelbeleuchtung eliminiert alle Schatten und Spiegelungen. Dadurch ist ApolloZ in der Lage, selbst Medikamentenkrümel ab einer Größe von 1 mm2 zu erkennen. Es entsteht keinerlei Spannung auf der Folie. ApolloZ hat so wenig mechanische Teile wie möglich. So können Fehler vermieden werden. Das neue „Pin and Bridge“-System verbessert die Qualität der Medikamentenrolle. Die Ladefläche ist in Höhe und Ausrichtung verstellbar. Diese kann auch entfernt werden, so dass ApolloZ in die eigenen Transportsysteme integriert werden kann.

ApolloZ ist bereit für die Zukunft.

Speed

Produktionsgeschwindigkeit 8000 Beutel pro Stunde.

Maximale Transportgeschwindigkeit 14000 Beutel pro Stunde.

Fordern Sie eine Live-Demo an
Downloads

Showcase ApolloZ

Entdecken Sie, wie Sie die Patientensicherheit verbessern, effizienter arbeiten und die Qualität der Medikamentenbeutel steigern. ApolloZ hilft und sorgt dafür, dass Sie für die Zukunft gerüstet sind.

Interested in a customized solution? Contact us

Interested in a custom solution?

Sign up for the ZiuZ Newsletter

Sign up for the ZiuZ Newsletter

ZiuZ regularly shares updates on work in progress and our newest offerings. If you want to keep up with all our news, please subscribe to the Newsletters of ZiuZ Forensic, ZiuZ Medical or ZiuZ Project POLAR.

ZiuZ Newsletter

ZiuZ ApolloZ

ZiuZ ApolloZ

ApolloZ helps to improve patient safety and achieves higher efficiency and higher overall quality. ZiuZ developed ApolloZ, the next-generation medication dispensing checking device for the mid-to-high-volume blister centers and hospital pharmacies.

Input, throughput, and output are in perfect balance. The reel with pouches can be loaded quickly onto ApolloZ, keeping downtime to the bare minimum. Using an ultrasonic sensor, Apolloz reduces the number of missed images to a minimum and maximizes the cut precision. The transport system feeds the pouches controlled and as flat as possible into the optimized camera system that takes high-res photos (color and infrared). The dome light eliminates shadows and reflections, detecting medicine crumbs as small as 1 mm2. Any tension on the foil is avoided. ApolloZ has as few mechanical parts as possible, preventing jams and errors. The winder's new pin and bridge system improves the medication roll quality. The tray platform can be adjusted in height and orientation. The tray can also be removed to integrate ApolloZ into personalized transport systems.

ApolloZ is ready for the future.

Speed

Production speed: 8000 pouches per hour.
Maximum transport speed: 14000 pouches per hour.

Request live demo

Showcase ApolloZ

Learn how to improve patient safety and achieve higher efficiency and higher overall quality? ApolloZ is here to help and is prepared for the future.