Interesse an einer maßgeschneiderten Lösung? Kontaktieren Sie uns

Interesse an einer maßgeschneiderten Lösung?

Melden Sie sich für den ZiuZ Newsletter an

Melden Sie sich für den ZiuZ Newsletter an

ZiuZ informiert regelmäßig über laufende Arbeiten und unsere neuesten Produkte. Wenn Sie über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben möchten, abonnieren Sie bitte die Newsletter von ZiuZ Forensic, ZiuZ Medical oder ZiuZ Project POLAR.

ZIUZ NEWSLETTER

ZiuZ CorrectorG2

ZiuZ Corrector

Der ZiuZ CorrectorG2 rundet den Beutelverpackungsprozess ab mit einer perfekten Abbildung, die als Beweis für die von einem qualifizierten Apothekenmitarbeiter durchgeführte Korrektur dient. Diese Fotos werden den Originalbildern in der Bilddatenbank des Prüfgeräts als Referenz hinzugefügt.

Der ergonomische Klickbestätigungsmechanismus führt den Benutzer durch den Korrekturprozess, ohne die Verwendung von Maus, Tastatur oder Fußpedal. Die ZiuZ Corrector-Software empfiehlt, wie fehlerhafte Dosierungsbeutel korrigiert werden sollten. Darüber hinaus lassen sich damit regelmäßige Berichte für die weitere Optimierung des Dosiervorgangs erstellen.

Testversion

Interested in a customized solution? Contact us

Interested in a custom solution?

Sign up for the ZiuZ Newsletter

Sign up for the ZiuZ Newsletter

ZiuZ regularly shares updates on work in progress and our newest offerings. If you want to keep up with all our news, please subscribe to the Newsletters of ZiuZ Forensic, ZiuZ Medical or ZiuZ Project POLAR.

ZiuZ Newsletter

ZiuZ CorrectorG2

ZiuZ Corrector

The ZiuZ CorrectorG2 finishes off the pouch packaging process by adding a perfect photo as evidence of the correction done by the qualified pharmacy employee. These photos are added to the original images within the photo database of the checking device for reference.

The ergonomic click confirmation mechanism takes the user through the correction process without using a mouse, keyboard or foot pedal. The ZiuZ Corrector software advises how erroneous dosage bags should be corrected. Also, it can create periodic reports for further optimization of the dispensing process.

Trial