Interesse an einer maßgeschneiderten Lösung? Kontaktieren Sie uns

Interesse an einer maßgeschneiderten Lösung?

Melden Sie sich für den ZiuZ Newsletter an

Melden Sie sich für den ZiuZ Newsletter an

ZiuZ informiert regelmäßig über laufende Arbeiten und unsere neuesten Produkte. Wenn Sie über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden bleiben möchten, abonnieren Sie bitte die Newsletter von ZiuZ Forensic, ZiuZ Medical oder ZiuZ Project POLAR.

ZIUZ NEWSLETTER

ZiuZ Analytics

ZiuZ Analytics

ZiuZ Analytics verwendet die von Ihrem Kontrollgerät generierten Daten, um die Produktion der Medikamentenbeutel zu überwachen und zu verbessern. Mehrere Dashboards liefern wertvolle Informationen: Das „True Alarm-Dashboard" zeigt beispielsweise die Gründe an, warum bestimmte Beutel und Medikamente fehlgeschlagen sind und welche Medikamente bestimmte Fehler verursachen. Auf diese Weise bietet ZiuZ Analytics Ihnen detaillierte Einblicke in die benötigten Schritte zur weiteren Optimierung Ihrer Prozesse. ZiuZ Analytics ist außerdem in der Lage, Sie proaktiv zu warnen, wenn eine Situation Ihr sofortiges Handeln erfordert. Es verschafft auch einen Überblick über Medikamente, die unterdurchschnittlich abschneiden und gibt Ihnen Vorschläge zur Lösung dieser Probleme.

ZiuZ Analytics trägt zur Effizienzsteigerung bei und ist das Tool zur kontinuierlichen Verbesserung des Arzneimittelausgabeprozesses.

Downloads

Video ZiuZ Analytics

Was wäre, wenn jeder Benutzer eines ZiuZ-Inspektionsgeräts immer das Beste aus seinem Produkt herausholen könnte? Und was wäre, wenn jeder Benutzer Zugriff auf die aktuellsten Datenanalysen und Erkenntnisse hätte, um die Patientensicherheit zu erhöhen, die Leistung zu optimieren und die Kosten zu senken?

Interested in a customized solution? Contact us

Interested in a custom solution?

Sign up for the ZiuZ Newsletter

Sign up for the ZiuZ Newsletter

ZiuZ regularly shares updates on work in progress and our newest offerings. If you want to keep up with all our news, please subscribe to the Newsletters of ZiuZ Forensic, ZiuZ Medical or ZiuZ Project POLAR.

ZiuZ Newsletter

ZiuZ Analytics

ZiuZ Analytics

ZiuZ Analytics uses data generated by your inspection device to monitor and improve the production of medication pouches. Multiple dashboards provide valuable information: the ‘True Alarm dashboard’ for example shows the reasons why specific pouches and medication have failed and which medication contributes to specific errors. In this way, ZiuZ Analytics provides you with detailed insight on what steps to take to optimize your process even further. ZiuZ Analytics is also able to pro-actively alert you when a situation demands your immediate response. It also generates an overview of medication that performs subpar and provides you with suggestions on how to solve these problems.

ZiuZ Analytics helps increasing efficiency and is the tool for continuous improvement of the medication dispensing process.

Downloads

Video ZiuZ Analytics

What if every ZiuZ inspection device user, always gets the most out of their product? And has access to the most up-to-date data analytics and knowhow to increase patient safety, optimize performance, and reduce costs?